Close Menu
Blaulicht-Nachrichten.de
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Dienstag, August 4
    • Impressum
    Facebook X (Twitter) LinkedIn VKontakte
    Blaulicht-Nachrichten.de
    Banner
    • Polizei
    • Feuerwehr
    • Bundespolizei
    • Lokales
    Blaulicht-Nachrichten.de
    Start » Neubrandenburg: Fahndung nach Schneemann
    Mecklenburg-Vorpommern

    Neubrandenburg: Fahndung nach Schneemann

    Blaulicht Nachrichten RedaktionBy Blaulicht Nachrichten Redaktion23. Februar 2026Keine Kommentare1 Min Read
    Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Gifhorn: Pressemeldung der PI Gifhorn 21./22.02.2026
    Gifhorn: Pressemeldung der PI Gifhorn 21./22.02.2026
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email

    In Neubrandenburg wurde eine ungewöhnliche Diebstahlsanzeige erstattet: Eine 53-jährige Frau meldete den Verlust ihres Schneemanns und eines Rehs aus ihrem Vorgarten. Die beiden Figuren, die als Dekoration dienten, wurden zwischen dem 18. und 20. Februar entwendet.

    Die Frau hatte den Schneemann, der den Namen „Bruno“ trägt, sowie das Reh „Bambi“ vor ihrem Haus in der Prenzlauer Straße aufgestellt. Beide waren fest am Treppengeländer angebracht, was darauf hindeutet, dass sie nicht freiwillig verschwunden sind. Die Polizei nahm die Anzeige ernst und sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib der Figuren geben können.

    Der mutmaßliche Tatzeitraum liegt zwischen dem Morgen des 18. Februars und dem Nachmittag des 20. Februars. Die Ermittler bitten die Bevölkerung um Mithilfe und nehmen Hinweise unter der Telefonnummer 0395 / 55825224 oder über die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

    Bambi Brand Bruno Deko Diebstahl Einbruch Einsatz Ermittlung Ermittlungen Fahndung Feuer Kontrolle Mecklenburg-Vorpommern Neubrandenburg Polizei Rauch Rettungsdienst Schneemann Suchaktion Verletzte Vermisst
    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleKönigsee: Pkw ohne Versicherungsschutz
    Next Article Dornheim: Groß-Gerau: Wohnungseinbrecher erbeuten Schmuck
    Blaulicht Nachrichten Redaktion
    Blaulicht Nachrichten Redaktion
    • Website

    Als Redaktionsmitglied von Blaulicht-Nachrichten.de berichte ich über Einsätze von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten im regionalen und überregionalen Raum. Mein besonderes Interesse gilt der transparenten Aufarbeitung komplexer Einsatzlagen sowie der verständlichen Darstellung behördlicher Mitteilungen für die Öffentlichkeit. Sorgfalt, Quellenprüfung und journalistische Neutralität stehen für mich an erster Stelle.

    Related Posts

    Polizei kontrolliert Poser-Szene in Ulm und Blaustein – Mehrere Verstöße festgestellt

    30. März 2026

    Drogenfahrt mit beschädigtem Pkw in Braunschweig sorgt für Ermittlungen

    30. März 2026

    Vollsperrung auf der A63 nach Verkehrsunfall zwischen Saulheim und Wörrstadt

    30. März 2026
    Leave A Reply Cancel Reply

    Unfallflucht in Sindelfingen: Geschädigter Pkw-Fahrer nach Zusammenstoß in der Goldmühlestraße gesucht

    30. März 2026

    Einbruch in Lebensmittelgeschäft in Langerwehe: Polizei bittet um Hinweise

    30. März 2026

    Leichter Verkehrsunfall auf der L264 bei Merzenich: Zwei Personen verletzt

    30. März 2026

    Betrunkener Autofahrer in Kreuzau von Zeugen gestoppt und der Polizei übergeben

    30. März 2026

    Junger Fahrer verliert Kontrolle im Kreisverkehr auf B264 bei Langerwehe – Zwei Verletzte nach Kleinkraftradunfall

    30. März 2026
    Load More
    Copyright © 2017. Designed by ThemeSphere.
    • Impressum

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.