Close Menu
Blaulicht-Nachrichten.de
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Samstag, Mai 23
    • Impressum
    Facebook X (Twitter) LinkedIn VKontakte
    Blaulicht-Nachrichten.de
    Banner
    • Polizei
    • Feuerwehr
    • Bundespolizei
    • Lokales
    Blaulicht-Nachrichten.de
    Start » Verkehrsunfall in Vahr: Frau schwer verletzt – Polizei Bremen im Einsatz
    Bremen

    Verkehrsunfall in Vahr: Frau schwer verletzt – Polizei Bremen im Einsatz

    Blaulicht Nachrichten RedaktionBy Blaulicht Nachrichten Redaktion22. Februar 2026Keine Kommentare1 Min Read
    Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email

    Am Samstagabend ereignete sich auf der Kurt-Schumacher-Allee in der Vahr ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Eine 26-jährige Fahrerin wollte mit ihrem Peugeot aus einer Parklücke in den fließenden Verkehr einfahren und übersah dabei offenbar den stadteinwärts fahrenden BMW eines 20-Jährigen.

    Bei der Kollision der beiden Autos kam es zu einem seitlichen Aufprall. Der Peugeot wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes zurück in die Parkreihe geschleudert und prallte dort gegen einen geparkten Mercedes sowie einen Renault-Transporter.

    Die 26-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte leisteten zunächst vor Ort Erste Hilfe und transportierten sie anschließend in ein Krankenhaus, wo sie stationär behandelt wird. Eine anfängliche Lebensgefahr konnte nach weiteren Untersuchungen ausgeschlossen werden. Der 20-jährige Fahrer des BMW erlitt leichte Verletzungen, benötigte jedoch keine sofortige medizinische Versorgung.

    Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die Kurt-Schumacher-Allee stadteinwärts vorübergehend vollständig gesperrt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 70.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zum genauen Hergang des Unfalls sind noch im Gange.

    Bahn Bahnhofsplatz BMW Bremen Einsatz Ermittlung Frau Kollision Kontrolle Kurt-Schumacher-Allee Peugeot PKW Polizei Rettungsdienst Rettungskräfte schwer schwere Verletzungen Unfall Unfallaufnahme Vahr Verkehr Verkehrsunfall verletzt Verletzte Wielandstraße
    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleSachbeschädigung in Bocholt – Polizei Bocholt im Einsatz
    Next Article körperliche Auseinandersetzung in Bremen: keine schweren Verletzten – Polizei Bremen im Einsatz
    Blaulicht Nachrichten Redaktion
    Blaulicht Nachrichten Redaktion
    • Website

    Als Redaktionsmitglied von Blaulicht-Nachrichten.de berichte ich über Einsätze von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten im regionalen und überregionalen Raum. Mein besonderes Interesse gilt der transparenten Aufarbeitung komplexer Einsatzlagen sowie der verständlichen Darstellung behördlicher Mitteilungen für die Öffentlichkeit. Sorgfalt, Quellenprüfung und journalistische Neutralität stehen für mich an erster Stelle.

    Related Posts

    Unfallflucht in Sindelfingen: Geschädigter Pkw-Fahrer nach Zusammenstoß in der Goldmühlestraße gesucht

    30. März 2026

    Polizei kontrolliert Poser-Szene in Ulm und Blaustein – Mehrere Verstöße festgestellt

    30. März 2026

    Drogenfahrt mit beschädigtem Pkw in Braunschweig sorgt für Ermittlungen

    30. März 2026
    Leave A Reply Cancel Reply

    Unfallflucht in Sindelfingen: Geschädigter Pkw-Fahrer nach Zusammenstoß in der Goldmühlestraße gesucht

    30. März 2026

    Einbruch in Lebensmittelgeschäft in Langerwehe: Polizei bittet um Hinweise

    30. März 2026

    Leichter Verkehrsunfall auf der L264 bei Merzenich: Zwei Personen verletzt

    30. März 2026

    Betrunkener Autofahrer in Kreuzau von Zeugen gestoppt und der Polizei übergeben

    30. März 2026

    Junger Fahrer verliert Kontrolle im Kreisverkehr auf B264 bei Langerwehe – Zwei Verletzte nach Kleinkraftradunfall

    30. März 2026
    Load More
    Copyright © 2017. Designed by ThemeSphere.
    • Impressum

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.