Close Menu
Blaulicht-Nachrichten.de
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Dienstag, Juli 14
    • Impressum
    Facebook X (Twitter) LinkedIn VKontakte
    Blaulicht-Nachrichten.de
    Banner
    • Polizei
    • Feuerwehr
    • Bundespolizei
    • Lokales
    Blaulicht-Nachrichten.de
    Start » Verkehrsunfall in Holle: 45.000 Euro Schaden
    Holle

    Verkehrsunfall in Holle: 45.000 Euro Schaden

    Blaulicht Nachrichten RedaktionBy Blaulicht Nachrichten Redaktion22. Februar 2026Keine Kommentare1 Min Read
    Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email

    Am Sonntagmorgen um 10:20 Uhr kam es auf der Autobahn 7 bei Holle zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Mann aus Salzgitter wollte mit seinem Leihfahrzeug, einem VW T-ROC, von der A7 auf die A39 abbiegen. Aus bislang ungeklärten Gründen verlor er in der Abfahrt die Kontrolle über sein Fahrzeug.

    Der junge Fahrer überfuhr mehrere Verkehrszeichen und geriet über einen kleinen Erdhügel, wodurch das Auto kurzzeitig in die Luft flog. Letztlich landete das Fahrzeug im Grünbereich und wurde durch eine Außenschutzplanke zurück in den Graben abgewiesen. Diese Maßnahme verhinderte, dass der Wagen unkontrolliert über die beiden Fahrstreifen der A7 schleuderte und möglicherweise andere Verkehrsteilnehmer gefährdete.

    Zu seiner Überraschung blieb der Fahrer, der von seinem 19-jährigen Bruder begleitet wurde, unverletzt. Das Fahrzeug erlitt jedoch erhebliche Schäden, und die ersten Schätzungen beziffern den Gesamtschaden auf etwa 45.000 Euro, einschließlich der Schäden an der Verkehrseinrichtung.

    Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr auf der A7 und A39 einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt, was zu minimalen Verkehrsbeeinträchtigungen führte.

    A7 Bahn Bruder Einsatz Ermittlung Euro Geschwindigkeit Hauptstraße Holle Kollision Kontrolle Niedersachsen PKW Polizei Rettungsdienst Salzgitter Schaden Unfall Verkehr Verkehrsunfall Verletzte VW T-ROC
    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleEinbruch in Mühlhausen: hoher Sachschaden
    Next Article Einbruch in Oberdorla: 5.000 Euro Sachschaden
    Blaulicht Nachrichten Redaktion
    Blaulicht Nachrichten Redaktion
    • Website

    Als Redaktionsmitglied von Blaulicht-Nachrichten.de berichte ich über Einsätze von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten im regionalen und überregionalen Raum. Mein besonderes Interesse gilt der transparenten Aufarbeitung komplexer Einsatzlagen sowie der verständlichen Darstellung behördlicher Mitteilungen für die Öffentlichkeit. Sorgfalt, Quellenprüfung und journalistische Neutralität stehen für mich an erster Stelle.

    Related Posts

    Polizei kontrolliert Poser-Szene in Ulm und Blaustein – Mehrere Verstöße festgestellt

    30. März 2026

    Drogenfahrt mit beschädigtem Pkw in Braunschweig sorgt für Ermittlungen

    30. März 2026

    Vollsperrung auf der A63 nach Verkehrsunfall zwischen Saulheim und Wörrstadt

    30. März 2026
    Leave A Reply Cancel Reply

    Unfallflucht in Sindelfingen: Geschädigter Pkw-Fahrer nach Zusammenstoß in der Goldmühlestraße gesucht

    30. März 2026

    Einbruch in Lebensmittelgeschäft in Langerwehe: Polizei bittet um Hinweise

    30. März 2026

    Leichter Verkehrsunfall auf der L264 bei Merzenich: Zwei Personen verletzt

    30. März 2026

    Betrunkener Autofahrer in Kreuzau von Zeugen gestoppt und der Polizei übergeben

    30. März 2026

    Junger Fahrer verliert Kontrolle im Kreisverkehr auf B264 bei Langerwehe – Zwei Verletzte nach Kleinkraftradunfall

    30. März 2026
    Load More
    Copyright © 2017. Designed by ThemeSphere.
    • Impressum

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.