Close Menu
Blaulicht-Nachrichten.de
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Montag, März 30
    • Impressum
    Facebook X (Twitter) LinkedIn VKontakte
    Blaulicht-Nachrichten.de
    Banner
    • Polizei
    • Feuerwehr
    • Bundespolizei
    • Lokales
    Blaulicht-Nachrichten.de
    Start » Erwitte: Leitbake umgefahren und danach geflüchtet
    Erwitte

    Erwitte: Leitbake umgefahren und danach geflüchtet

    Blaulicht Nachrichten RedaktionBy Blaulicht Nachrichten Redaktion23. Februar 2026Keine Kommentare1 Min Read
    Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email

    Ein unbekannter Fahrer hat am 21. Februar 2026 in Erwitte eine rot-weiße Leitbake beschädigt und ist anschließend geflüchtet. Der Vorfall ereignete sich gegen 09:15 Uhr vor dem Wohnhaus in der Soester Straße 356.

    Durch die Kollision wurden Teile des Verkehrszeichens gegen eine angrenzende Mauer geschleudert, was zusätzlichen Sachschaden verursachte. Anwohner hörten einen lauten Knall und entdeckten das zerstörte Verkehrszeichen in der Hofeinfahrt.

    Bislang gibt es keine Informationen über den Unfallverursacher oder das beteiligte Fahrzeug. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise von Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise können telefonisch bei der Polizeiwache in Soest unter 02921/91000 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle gegeben werden.

    Bahn Brand danach Einsatz Ermittlung Erwitte Feuer Flucht geflüchtet Kollision Kontrolle Leitbake Nordrhein-Westfalen PKW Polizei Rauch Sachschaden Soester Straße umgefahren Unfall Verkehr Verkehrsunfall Wohnhaus Wohnung Zeugenaufruf
    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleKierspe: Laubenbrand – Einbrüche – Pedelec-Diebstahl
    Next Article Moordorf: Nächtliche Patientenrettung aus Obergeschoss
    Blaulicht Nachrichten Redaktion
    Blaulicht Nachrichten Redaktion
    • Website

    Als Redaktionsmitglied von Blaulicht-Nachrichten.de berichte ich über Einsätze von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten im regionalen und überregionalen Raum. Mein besonderes Interesse gilt der transparenten Aufarbeitung komplexer Einsatzlagen sowie der verständlichen Darstellung behördlicher Mitteilungen für die Öffentlichkeit. Sorgfalt, Quellenprüfung und journalistische Neutralität stehen für mich an erster Stelle.

    Related Posts

    Unfallflucht in Sindelfingen: Geschädigter Pkw-Fahrer nach Zusammenstoß in der Goldmühlestraße gesucht

    30. März 2026

    Einbruch in Lebensmittelgeschäft in Langerwehe: Polizei bittet um Hinweise

    30. März 2026

    Polizei kontrolliert Poser-Szene in Ulm und Blaustein – Mehrere Verstöße festgestellt

    30. März 2026
    Leave A Reply Cancel Reply

    Unfallflucht in Sindelfingen: Geschädigter Pkw-Fahrer nach Zusammenstoß in der Goldmühlestraße gesucht

    30. März 2026

    Einbruch in Lebensmittelgeschäft in Langerwehe: Polizei bittet um Hinweise

    30. März 2026

    Leichter Verkehrsunfall auf der L264 bei Merzenich: Zwei Personen verletzt

    30. März 2026

    Betrunkener Autofahrer in Kreuzau von Zeugen gestoppt und der Polizei übergeben

    30. März 2026

    Junger Fahrer verliert Kontrolle im Kreisverkehr auf B264 bei Langerwehe – Zwei Verletzte nach Kleinkraftradunfall

    30. März 2026
    Load More
    Copyright © 2017. Designed by ThemeSphere.
    • Impressum

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.