Close Menu
Blaulicht-Nachrichten.de
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Freitag, April 3
    • Impressum
    Facebook X (Twitter) LinkedIn VKontakte
    Blaulicht-Nachrichten.de
    Banner
    • Polizei
    • Feuerwehr
    • Bundespolizei
    • Lokales
    Blaulicht-Nachrichten.de
    Start » Sömmerda: Auto kollidiert mit Gegenverkehr
    Polizei

    Sömmerda: Auto kollidiert mit Gegenverkehr

    Blaulicht Nachrichten RedaktionBy Blaulicht Nachrichten Redaktion23. Februar 2026Keine Kommentare1 Min Read
    Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email

    Am Morgen des 23. Februar 2026 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Landkreis Sömmerda. Ein 25-jähriger Fahrer eines Skoda war auf der Bundesstraße zwischen Straußfurt und Gebesee unterwegs, als er gegen 07:10 Uhr aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. In der Nähe des Abzweigs nach Schwerstedt kam es daraufhin zu einem Schleudervorgang, der zur Kollision mit einem entgegenkommenden Lkw führte.

    Beide Fahrer, der Skoda-Fahrer sowie der 55-jährige Lkw-Fahrer, erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen und mussten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 24.000 Euro. Aufgrund der Unfallaufnahme war die Bundesstraße für mehrere Stunden vollständig gesperrt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache sind noch im Gange.

    Allerheiligenstraße Augustinerstraße Auto Brand Bundesstraße Feuer Gebesee Gegenverkehr Geschwindigkeit Johannesstraße kollidiert Kollision Kontrolle LKW Michaelisstraße PKW Polizei Rauch Rettungsdienst Schwerverletzte Skoda Sömmerda Straußfurt Suchaktion Thüringen Unfall Verkehr Verkehrsunfall Verletzte Vermisst
    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleVillingen: Sachbeschädigung in Bahnhofstraße (Villingen): hoher Sachschaden
    Next Article Flieden: Unbekannter benutzt Pfefferspray am Bahnhof
    Blaulicht Nachrichten Redaktion
    Blaulicht Nachrichten Redaktion
    • Website

    Als Redaktionsmitglied von Blaulicht-Nachrichten.de berichte ich über Einsätze von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten im regionalen und überregionalen Raum. Mein besonderes Interesse gilt der transparenten Aufarbeitung komplexer Einsatzlagen sowie der verständlichen Darstellung behördlicher Mitteilungen für die Öffentlichkeit. Sorgfalt, Quellenprüfung und journalistische Neutralität stehen für mich an erster Stelle.

    Related Posts

    Leichter Verkehrsunfall auf der L264 bei Merzenich: Zwei Personen verletzt

    30. März 2026

    Polizei kontrolliert Poser-Szene in Ulm und Blaustein – Mehrere Verstöße festgestellt

    30. März 2026

    Drogenfahrt mit beschädigtem Pkw in Braunschweig sorgt für Ermittlungen

    30. März 2026
    Leave A Reply Cancel Reply

    Unfallflucht in Sindelfingen: Geschädigter Pkw-Fahrer nach Zusammenstoß in der Goldmühlestraße gesucht

    30. März 2026

    Einbruch in Lebensmittelgeschäft in Langerwehe: Polizei bittet um Hinweise

    30. März 2026

    Leichter Verkehrsunfall auf der L264 bei Merzenich: Zwei Personen verletzt

    30. März 2026

    Betrunkener Autofahrer in Kreuzau von Zeugen gestoppt und der Polizei übergeben

    30. März 2026

    Junger Fahrer verliert Kontrolle im Kreisverkehr auf B264 bei Langerwehe – Zwei Verletzte nach Kleinkraftradunfall

    30. März 2026
    Load More
    Copyright © 2017. Designed by ThemeSphere.
    • Impressum

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.