Close Menu
Blaulicht-Nachrichten.de
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Montag, März 30
    • Impressum
    Facebook X (Twitter) LinkedIn VKontakte
    Blaulicht-Nachrichten.de
    Banner
    • Polizei
    • Feuerwehr
    • Bundespolizei
    • Lokales
    Blaulicht-Nachrichten.de
    Start » Montabaur: Erstmeldung – Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen
    Montabaur

    Montabaur: Erstmeldung – Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen

    Blaulicht Nachrichten RedaktionBy Blaulicht Nachrichten Redaktion22. Februar 2026Keine Kommentare1 Min Read
    Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email

    Am Sonntag, den 22. Februar 2026, kam es gegen 16:20 Uhr auf der Autobahn 3 in Richtung Frankfurt, in der Nähe des Kilometerpunkts 48,300, zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Aus bislang unbekannten Gründen kollidierten fünf Autos miteinander. Bei dem Vorfall wurde eine Insassin schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert werden.

    Der Rettungsdienst, die Feuerwehr sowie die Polizeiautobahnstation Montabaur sind derzeit im Einsatz. Um die Landung und den Abflug des Rettungshubschraubers zu ermöglichen, wurde die Fahrbahn in Richtung Frankfurt gesperrt. Der linke Fahrstreifen bleibt jedoch für den Verkehr geöffnet. Die anderen Fahrstreifen sind aufgrund der Unfallaufnahme gesperrt.

    Weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt bereitgestellt.

    BAB 3 Bahn Brand Diebstahl Einbruch Einsatz Ermittlung Erstmeldung Fahrzeugen Feuer Feuerwehr Geschwindigkeit Kollision Kontrolle mehreren Montabaur PKW Polizei Rauch Rettungsdienst Rettungshubschrauber Rheinland-Pfalz Schwerverletzte Unfall Verkehr Verkehrsunfall Verletzte
    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleSt. Ingbert: Sachbeschädigung in der Rickertstraße
    Next Article Bremen: sexuelle Belästigung in Hauptbahnhof (Bremen)
    Blaulicht Nachrichten Redaktion
    Blaulicht Nachrichten Redaktion
    • Website

    Als Redaktionsmitglied von Blaulicht-Nachrichten.de berichte ich über Einsätze von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten im regionalen und überregionalen Raum. Mein besonderes Interesse gilt der transparenten Aufarbeitung komplexer Einsatzlagen sowie der verständlichen Darstellung behördlicher Mitteilungen für die Öffentlichkeit. Sorgfalt, Quellenprüfung und journalistische Neutralität stehen für mich an erster Stelle.

    Related Posts

    Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss auf Landstraße 60 bei Landscheid

    30. März 2026

    Schwerer Verkehrsunfall auf der B275 bei Weilrod-Riedelbach: 35-Jähriger eingeklemmt und schwer verletzt

    30. März 2026

    Mehrere Sachbeschädigungen an Pkw in Steinefrenz gemeldet

    29. März 2026
    Leave A Reply Cancel Reply

    Bundespolizei am Flughafen Köln/Bonn vollstreckt Haftbefehl wegen Einschleusens von Ausländern

    30. März 2026

    Einbruch in Wittlicher Firmengebäude – Polizei bittet um Hinweise

    30. März 2026

    Starke Rauchentwicklung durch angebranntes Essen in Wittlich – Feuerwehr und Polizei im Einsatz

    30. März 2026

    Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss auf Landstraße 60 bei Landscheid

    30. März 2026

    Bundespolizei vollstreckt Haftbefehle bei Grenzkontrollen an der A3 und im Regionalexpress

    30. März 2026
    Load More
    Copyright © 2017. Designed by ThemeSphere.
    • Impressum

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.