Close Menu
Blaulicht-Nachrichten.de
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Montag, März 30
    • Impressum
    Facebook X (Twitter) LinkedIn VKontakte
    Blaulicht-Nachrichten.de
    Banner
    • Polizei
    • Feuerwehr
    • Bundespolizei
    • Lokales
    Blaulicht-Nachrichten.de
    Start » Berauscht auf dem E-Scooter unterwegs in Andreasstraße (Erfurt): Fahrt beendet, Geldbuße
    Erfurt

    Berauscht auf dem E-Scooter unterwegs in Andreasstraße (Erfurt): Fahrt beendet, Geldbuße

    Blaulicht Nachrichten RedaktionBy Blaulicht Nachrichten Redaktion22. Februar 2026Keine Kommentare1 Min Read
    Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email

    Am Sonntagnachmittag wurde in Erfurt eine 36-jährige E-Scooter-Fahrerin von einer Streifenbesatzung kontrolliert. Die Kontrolle fand gegen 13:15 Uhr in der Andreasstraße statt.

    Ein Drogenvortest ergab, dass die Fahrerin unter dem Einfluss von Cannabis stand. Dies führte dazu, dass ihre Fahrt sofort beendet wurde. Die Frau musste sich anschließend in der Dienststelle einer Blutentnahme unterziehen.

    Gegen die E-Scooter-Fahrerin wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, das mit einer empfindlichen Geldbuße verbunden ist.

    Alkohol Andreasstraße Bahn beendet Berauscht Cannabis Drogen Drogenvortest E-Scooter Einsatz Erfurt Ermittlung Fahrt Geldbuße Geschwindigkeit Kollision Kontrolle Ordnungswidrigkeiten PKW Polizei Rettungsdienst Thüringen Unfall unterwegs Verkehr Verkehrskontrolle Verletzte
    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleRadfahrer erfasst Fussgänger in Gehweg (Sondershausen): schwer verletztes Kind
    Next Article Diverse Außenspiegel von Fahrzeugen in Harsum beschädigt – Zeugenaufruf: 900 Euro Sachschaden
    Blaulicht Nachrichten Redaktion
    Blaulicht Nachrichten Redaktion
    • Website

    Als Redaktionsmitglied von Blaulicht-Nachrichten.de berichte ich über Einsätze von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten im regionalen und überregionalen Raum. Mein besonderes Interesse gilt der transparenten Aufarbeitung komplexer Einsatzlagen sowie der verständlichen Darstellung behördlicher Mitteilungen für die Öffentlichkeit. Sorgfalt, Quellenprüfung und journalistische Neutralität stehen für mich an erster Stelle.

    Related Posts

    Polizei kontrolliert Poser-Szene in Ulm und Blaustein – Mehrere Verstöße festgestellt

    30. März 2026

    Drogenfahrt mit beschädigtem Pkw in Braunschweig sorgt für Ermittlungen

    30. März 2026

    Versuchter E-Scooter-Diebstahl in Bensberg endet mit Bedrohung durch Waffe

    30. März 2026
    Leave A Reply Cancel Reply

    Unfallflucht in Sindelfingen: Geschädigter Pkw-Fahrer nach Zusammenstoß in der Goldmühlestraße gesucht

    30. März 2026

    Einbruch in Lebensmittelgeschäft in Langerwehe: Polizei bittet um Hinweise

    30. März 2026

    Leichter Verkehrsunfall auf der L264 bei Merzenich: Zwei Personen verletzt

    30. März 2026

    Betrunkener Autofahrer in Kreuzau von Zeugen gestoppt und der Polizei übergeben

    30. März 2026

    Junger Fahrer verliert Kontrolle im Kreisverkehr auf B264 bei Langerwehe – Zwei Verletzte nach Kleinkraftradunfall

    30. März 2026
    Load More
    Copyright © 2017. Designed by ThemeSphere.
    • Impressum

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.