Close Menu
Blaulicht-Nachrichten.de
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Montag, März 30
    • Impressum
    Facebook X (Twitter) LinkedIn VKontakte
    Blaulicht-Nachrichten.de
    Banner
    • Polizei
    • Feuerwehr
    • Bundespolizei
    • Lokales
    Blaulicht-Nachrichten.de
    Start » Mechernich: Jugendlicher angegriffen und beraubt
    Mechernich

    Mechernich: Jugendlicher angegriffen und beraubt

    Blaulicht Nachrichten RedaktionBy Blaulicht Nachrichten Redaktion23. Februar 2026Ein Kommentar1 Min Read
    Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email

    In Mechernich ereignete sich am Freitag, den 20. Februar, ein Raubüberfall auf einen 15-Jährigen. Der Vorfall fand gegen 21:55 Uhr in der Straße „Bahnhofsberg“ statt.

    Der Jugendliche wurde von einem ihm bekannten 16-Jährigen angesprochen. Während dieses Gesprächs näherte sich ein weiterer Mann von hinten und attackierte den 15-Jährigen, indem er ihm mehrfach ins Gesicht schlug. In der Folge stürzte das Opfer zu Boden und erlitt Verletzungen. Zudem wurde seine Brille beschädigt.

    Bei dem Sturz fielen das Mobiltelefon und ein Kopfhörer des Jugendlichen zu Boden. Diese Gegenstände wurden von den Angreifern aufgehoben und entwendet. Danach flüchteten die beiden Täter mit Motorrollern vom Tatort. Eine sofort eingeleitete Fahndung im Nahbereich blieb ohne Erfolg.

    Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Raubüberfall aufgenommen. Zeugen, die Informationen zu dem Vorfall oder zu dem unbekannten Mann geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Euskirchen unter der Telefonnummer 02251 7990 oder per E-Mail an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de in Verbindung zu setzen.

    angegriffen Bahn Bahnhofsberg beraubt Diebstahl Einbruch Einsatz Ermittlung Euskirchen Fahndung Jugendlicher Kontrolle Mechernich Nordrhein-Westfalen PKW Polizei Raub Rettungsdienst Verletzte Verletzung
    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleWeilerswist-Metternich: Versuchter Diebstahl aus Wohnmobil
    Next Article Bad Münstereifel: 100. „Crash Kurs NRW“-Veranstaltung
    Blaulicht Nachrichten Redaktion
    Blaulicht Nachrichten Redaktion
    • Website

    Als Redaktionsmitglied von Blaulicht-Nachrichten.de berichte ich über Einsätze von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten im regionalen und überregionalen Raum. Mein besonderes Interesse gilt der transparenten Aufarbeitung komplexer Einsatzlagen sowie der verständlichen Darstellung behördlicher Mitteilungen für die Öffentlichkeit. Sorgfalt, Quellenprüfung und journalistische Neutralität stehen für mich an erster Stelle.

    Related Posts

    Polizei kontrolliert Poser-Szene in Ulm und Blaustein – Mehrere Verstöße festgestellt

    30. März 2026

    Drogenfahrt mit beschädigtem Pkw in Braunschweig sorgt für Ermittlungen

    30. März 2026

    Vollsperrung auf der A63 nach Verkehrsunfall zwischen Saulheim und Wörrstadt

    30. März 2026

    Ein Kommentar

    1. Pingback: Jugendlicher flüchtet bei Verkehrskontrolle in Mechernich mit Kleinkraftrad - Blaulicht-Nachrichten.de

    Leave A Reply Cancel Reply

    Unfallflucht in Sindelfingen: Geschädigter Pkw-Fahrer nach Zusammenstoß in der Goldmühlestraße gesucht

    30. März 2026

    Einbruch in Lebensmittelgeschäft in Langerwehe: Polizei bittet um Hinweise

    30. März 2026

    Leichter Verkehrsunfall auf der L264 bei Merzenich: Zwei Personen verletzt

    30. März 2026

    Betrunkener Autofahrer in Kreuzau von Zeugen gestoppt und der Polizei übergeben

    30. März 2026

    Junger Fahrer verliert Kontrolle im Kreisverkehr auf B264 bei Langerwehe – Zwei Verletzte nach Kleinkraftradunfall

    30. März 2026
    Load More
    Copyright © 2017. Designed by ThemeSphere.
    • Impressum

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.