Close Menu
Blaulicht-Nachrichten.de
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Montag, Juli 13
    • Impressum
    Facebook X (Twitter) LinkedIn VKontakte
    Blaulicht-Nachrichten.de
    Banner
    • Polizei
    • Feuerwehr
    • Bundespolizei
    • Lokales
    Blaulicht-Nachrichten.de
    Start » Höxter: Getränkedose auf fahrendes Auto geworfen – Beifahrer getroffen
    Höxter

    Höxter: Getränkedose auf fahrendes Auto geworfen – Beifahrer getroffen

    Blaulicht Nachrichten RedaktionBy Blaulicht Nachrichten Redaktion23. Februar 2026Keine Kommentare1 Min Read
    Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    St. Ingbert: Sachbeschädigung in der Rickertstraße
    St. Ingbert: Sachbeschädigung in der Rickertstraße
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email

    In der Nacht zum Samstag, den 21. Februar, kam es in Höxter zu einem Vorfall, bei dem ein Beifahrer durch eine Getränkedose verletzt wurde. Gegen Mitternacht fuhr ein Pkw auf der Westerbachstraße in Richtung der Kreuzung zur B64. In der Nähe einer Bushaltestelle warf ein unbekannter Mann vom Gehweg aus eine unverschlossene, gefüllte Dose auf das vorbeifahrende Fahrzeug.

    Das Fenster auf der Beifahrerseite war geöffnet, wodurch der 16-jährige Beifahrer am Kopf getroffen wurde. Glücklicherweise blieb er unverletzt. Trotz einer sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung konnte der Täter nicht gefasst werden.

    Der Werfer wird als etwa 40 bis 45 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß und mit kurzen grauen Haaren beschrieben. Er war mit einem Kapuzenpullover und blauer Jeans bekleidet.

    Die Ermittler des Verkehrskommissariats der Polizei Höxter haben ein Verfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung sowie gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05271 / 962-0 zu melden.

    Auto Bahn Bahnhofstraße Beifahrer Bismarckstraße Einsatz Ermittlung fahrendes Gehweg Getränkedose getroffen geworfen Höxter Kollision Kontrolle Körperverletzung Kreuzung B64 Nordrhein-Westfalen PKW Polizei Rettungsdienst Unfall Verkehr Verkehrsunfall Verletzte Westerbachstraße Zeugenaufruf
    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleBochum: Alleinunfall mit über 2 Promille: Bochumerin (47) stürzt mit Pedelec
    Next Article Sachsenburg: BPOLI EF: Unfall am Bahnübergang
    Blaulicht Nachrichten Redaktion
    Blaulicht Nachrichten Redaktion
    • Website

    Als Redaktionsmitglied von Blaulicht-Nachrichten.de berichte ich über Einsätze von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten im regionalen und überregionalen Raum. Mein besonderes Interesse gilt der transparenten Aufarbeitung komplexer Einsatzlagen sowie der verständlichen Darstellung behördlicher Mitteilungen für die Öffentlichkeit. Sorgfalt, Quellenprüfung und journalistische Neutralität stehen für mich an erster Stelle.

    Related Posts

    Einbruch in Lebensmittelgeschäft in Langerwehe: Polizei bittet um Hinweise

    30. März 2026

    Polizei kontrolliert Poser-Szene in Ulm und Blaustein – Mehrere Verstöße festgestellt

    30. März 2026

    Drogenfahrt mit beschädigtem Pkw in Braunschweig sorgt für Ermittlungen

    30. März 2026
    Leave A Reply Cancel Reply

    Unfallflucht in Sindelfingen: Geschädigter Pkw-Fahrer nach Zusammenstoß in der Goldmühlestraße gesucht

    30. März 2026

    Einbruch in Lebensmittelgeschäft in Langerwehe: Polizei bittet um Hinweise

    30. März 2026

    Leichter Verkehrsunfall auf der L264 bei Merzenich: Zwei Personen verletzt

    30. März 2026

    Betrunkener Autofahrer in Kreuzau von Zeugen gestoppt und der Polizei übergeben

    30. März 2026

    Junger Fahrer verliert Kontrolle im Kreisverkehr auf B264 bei Langerwehe – Zwei Verletzte nach Kleinkraftradunfall

    30. März 2026
    Load More
    Copyright © 2017. Designed by ThemeSphere.
    • Impressum

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.