POL-WAF: Oelde. Brand in einer kommunalen Unterkunft

POL-WAF: Oelde. Brand in einer kommunalen Unterkunft, Warendorf (ots) –

Am Donnerstag, 20.01.2022, gegen 19.50 Uhr, wurden die Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in einem Zimmer der kommunalen Unterkunft in Oelde, Am Landhagen, gerufen. Nach ersten Ermittlungen könnte ein technischer Defekt an einem Elektrogerät brandursächlich sein, die Ermittlungen der Kriminalpolizei hierzu dauern an. Während der Löscharbeiten mussten alle sechs Bewohner das Gebäude verlassen, die Bewohner der nicht betroffenen Zimmer konnten anschließend zurück. Durch das Ordnungsamt Oelde wurden drei Bewohner anderweitig untergebracht. Personen wurden nicht verletzt, die Höhe des Sachschadens ist zurzeit nicht bekannt.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell,,https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52656/5126846