LPI-GTH: Haschisch in der Tasche

LPI-GTH: Haschisch in der Tasche, Eisenach – kreisfreie Stadt (ots) – Am Freitagmorgen gegen 09.30 Uhr fiel Polizeibeamten aus Eisenach ein Fahrradfahrer auf, der eine große Sporttasche mitführte. Bei einer durchgeführten Kontrolle des 32-jährigen Mannes, wurden 6,5 Gramm Marihuana in besagter Tasche festgestellt. Zudem führte er einen verbotenen Dolch mit. Entsprechende Anzeigen wurden erstattet. Der Mann setzte seine Fahrt ohne Drogen und Dolch fort. (vt)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell,,https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4946927