LPI-EF: 250 Jugendliche feiern im Nordpark in Erfurt

LPI-EF: 250 Jugendliche feiern im Nordpark in Erfurt, Erfurt (ots) – Freitag- und Samstagnacht befanden sich in der Spitze etwa 250 junge Menschen im Erfurter Nordpark und genossen mit lauter Musik und Alkohol die tropischen Temperaturen. Über den gesamten Park verteilten sich unterschiedlich große Gruppen, die Musiklautsprecher und teilweise sogar Partylichter dabei hatten. Dementsprechend ausgelassen, aber absolut friedlich war die Stimmung auf dem Gelände. Polizeistreifen sorgten in beiden Nächten mehrfach für Ordnung und eine erträgliche Lautstärke.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell,,https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4946907