POL-HAM: Leicht verletzter Motorradfahrer bei Alleinunfall

POL-HAM: Leicht verletzter Motorradfahrer bei Alleinunfall, Hamm-Herringen (ots) – Zu einem Alleinunfall mit einem Motorrad kam es am 18. September, gegen 18 Uhr auf der Straße Zum Trinkgut.

Ein 38-jähriger Motorradfahrer kam aus ungeklärten Gründen mit seiner Yamaha zu Fall und verletzte sich dabei leicht.

Er wurde in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Nach erfolgter Behandlung wurde er von dort wieder entlassen. (av)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65844/4711032 OTS: Polizeipräsidium Hamm

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell,,https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/4711032